Göttingen (red). Drei Themenwelten, rund 300 Quadratmeter Spielfläche und 18 Bahnen sind die Eckdaten der neuen NeonWelt, welche unter unserer Leitung mit aufgestocktem Team ab dem 19. Dezember ein weiteres spannendes Freizeiterlebnis für den Raum um Süd-Niedersachsen und NordHessen anbieten wird.
Seit April 2016 haben bereits circa 40.000 Spieler-innen den Trendsport Lasertag ausprobiert und sind begeisternde Fans dieses futuristischen Erlebnisses geworden. NeonGolf transferiert das klassische Minigolf-Erlebnis nun ebenfalls in ein futuristisches Konzept, spricht dank des einfachen und bekannten Spielprinzips aber eine noch breitere Zielgruppe und gerade auch ältere Generationen an.
Der Ausbau erfolgte in einem bisher ungenutzten Gebäudeflügel. Gießen eines nivellierten Bodens und Installation neuer Lüftungs- und Klimatechnik ermöglichen das nun völlig wetter- und saisonunabhängige Golfen. Dank eines günstigen Preises von unter 10 Euro pro Person kann NeonGolf auch zwischendurch mal spontan besucht werden, eine Onlinereservierung ist aber ebenso möglich und empfohlen. Besonders für Familien, Freundesgruppen oder Kollegen, aber auch als kleine Unternehmung für das erste Date kann bei hohem Spaßfaktor in die Schwarzlichtwelt abgetaucht und der Golfball eingelocht werden.
Am Mittwoch öffnet NeonGolf Göttingen seine Pforten in der Willi-EichlerStraße 1, 37079 Göttingen. Ab 14 Uhr können alle Gäste die Anlage erkunden.
Standardmäßig wird NeonGolfen während unserer Öffnungszeiten (Mo-Do: 14-22 Uhr, Fr: 14-23, Sam & So: 10-23 Uhr) für 9,70 Euro beziehungsweise 8,70 Euro für Kinder (115 – 150 cm) möglich sein. Für Familien wird es montags bis donnerstags das „Familiy & Friends“-Angebot geben, sodass bis zu vier Personen für nur 29,70 Euro spielen können. Gutscheine beliebigen Wertes sind mit 3D-Brille vor Ort erhältlich oder auch online mit Sofortversand per Mail verfügbar und eignen sich als kleines Geschenk für eine gemeinsame Unternehmung ideal für den Familien- oder auch Freundeskreis.
Zusätzliche Informationen gibt es auf www.NeonGolf.de und auf der Facebook-Seite www.fb.com/NeonGolf.Goettingen.
Foto: NeonGolf